Intensiv Seminar

Grüner Strich

Sechs Tage für alle wichtigen
Online Marketing Instrumente

Intensiv Seminar Marketing

Verschaffen Sie sich in sechs Tagen einen umfangreichen Gesamtüberblick über alle wichtigen Online Marketing Instrumente, kombiniert mit einem Intensivtraining zu den gefragten Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media!

Profitieren Sie in diesem Intensiv Seminar von unserer
8 Personen-Reglementierung. Auf diese Weise ist ein Höchstmaß an Lerneffekten für Sie garantiert!

Von der eigenen Website, als Basis Ihrer Online Marketing Aktivitäten, über die Suchmaschinenoptimierung und -werbung bis hin zu Social Media, E-Mail, Bannerwerbung und mehr werden alle wichtigen Aspekte einfach und verständlich erläutert. Nutzen Sie jetzt die Chance: Erweitern und vertiefen Sie Ihr Wissen.

Beispielhafter Ablauf des Seminars:

  • Tag 1 und 2: Online Marketing
  • Tag 3 und 4: Suchmaschinenwerbung
  • Tag 5 und 6: Suchmaschinenoptimierung

Alternative Bausteine:

  • Google Analytics
  • Display Advertising
  • Social Media
  • Amazon
  • eBay
Ansprechpartner Daniel Heidinger

Ihr Ansprechpartner
Daniel Heidinger

info@njoy-om.de
0221 298 012 63

Wir sind für Sie da
Montag–Freitag
von 9:00 bis 18:00 Uhr

Unsere nächsten Termine für das Intensiv Seminar
für nur: 2.335€

Preisschild 2335€
Preisschild 2335€
  • Paket
Teil 1
SEO
27.05.2019 + 28.05.2019
Teil 2
SEA
03.06.2019 + 04.06.2019
Teil 3
Analytics
24.06.2019 + 25.06.2019
  • Paket
Teil 1
SEA
03.06.2019 + 04.06.2019
Teil 2
Amazon
13.06.2019 + 14.06.2019
Teil 3
eBay
17.06.2019 + 18.06.2019
  • Paket
Teil 1
SEA
03.06.2019 + 04.06.2019
Teil 2
Analytics
24.06.2019 + 25.06.2019
Teil 3
Online Marketing
01.07.2019 + 02.07.2019

Inhalte des Intensiv Seminars

  • Ihre Zielgruppen im Internet
  • Ihr Online Marketingplan (Ziele, Strategien, Maßnahmen)
  • Erfolgreich Kampagnen planen, durchführen, kontrollieren und optimieren
  • Die IST-Analyse für Ihr Unternehmen
  • Welche Instrumente und Maßnahmen sind für Sie am erfolgversprechendsten?
  • Aktuelle Online Marketing Trends
  • Die Kunst aus Websitebesuchern Kunden zu machen
  • Welche Anforderungen stellen Kunden an Ihre Website?
  • Conversion-Optimierung
  • Der eigene Online-Shop
  • Usability: Der Weg zur benutzerfreundlichen Website (inklusive Checkliste)
  • In wenigen Schritten zur optimalen Landingpage (inklusive  Checkliste)
  • Einführung in das Content Marketing
  • Der Content Marketing Prozess
  • Die Erstellung hochwertiger Inhalte
  • Analyse der Influencer und Zielgruppen
  • Content Seeding
  • Erfolgsmessung und Controlling
  • Rankingfaktoren: Wodurch entscheidet sich wer ganz oben steht?
  • Die Keyword-Recherche: Welche Suchbegriffe wirklich zählen
  • Die OnPage-Optimierung: Was auf Ihrer Website optimiert werden kann
  • Die OffPage-Optimierung: Weitere Möglichkeiten für bessere Rankings
  • Tools und Checklisten für eine erfolgreiche Suchmaschinen­optimierung
  • Schritt für Schritt zur perfekten Werbekampagne
  • Die Kampagneneinstellung
  • Recherche der Suchbegriffe für Google Ads (AdWords)
  • Keyword-Optionen (Broad Match, Exact Match, …)
  • Erstellung verkaufsstarker Anzeigen
  • So vermeiden Sie unnötige Streuverluste
  • Remarketing mit Google Ads (AdWords)
  • Erfolgsmessung und Optimierung
  • Einführung in das Affiliate Marketing
  • Vor- und Nachteile von Affiliate Marketing
  • Die Dos und Don’ts im Affiliate Marketing
  • So schützen Sie sich vor Betrug
  • Klassische Werbebannerformate und Sonderwerbeformate
  • Aktuelle Trends in der Display Werbung
  • Die Gestaltung des perfekten Werbemittels
  • Wie Ihr Banner zum Blickfänger wird
  • Erfolgsmessung und Reporting
  • Werbeträger: Reichweitenstarke Portale finden und bewerten
  • Targeting-Möglichkeiten: So verhindern Sie Streuverluste
  • Einführung in das E-Mail Marketing
  • Die Schritte zur erfolgreichen E-Mail Kampagne
  • Adressgenerierung: So kommen Sie an Adressen von potentiellen Kunden
  • Die Gestaltung von E-Mailings, die verkaufen
  • Die Betreffzeile: So wird Ihre E-Mail geöffnet
  • Tools für die Erstellung und Erfolgsmessung Ihrer E-Mailings
  • Die aktuelle Situation im Mobile Marketing und der Blick in die Zukunft
  • QR-Codes: Verknüpfung von Print und Mobile
  • Wieso Sie sich mit dem Thema Mobile Marketing auseinander setzen sollten
  • Wie lassen sich Online Marketing Aktionen mit Mobile Marketing kombinieren?
  • Werbung auf Mobilgeräten
  • Die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing
  • Richtiges Messen und Interpretieren von Kennzahlen
  • Optimierungspotenziale erkennen
  • Webanalyse- und Tracking-Tools
  • Webanalyse mit Google Analytics
  • Multichannel-Tracking und die Analyse der Customer Journey
  • Überblick über die Kampagneneinstellungen
  • Die Erstellung der ersten Kampagne und Anzeigengruppen
  • Optimierung der Kampagnenstruktur
  • Kampagnenausrichtung auf die richtigen Zielgruppen
  • So minimieren Sie Streuverluste und sparen Werbebudget
  • Die Kosten und Budgets Ihrer Kampagnen
  • Die Erstellung der ersten Anzeige
  • Die Google Richtlinien für Anzeigentexte
  • Werbetexte: Diesen Textanzeigen kann keiner widerstehen
  • Schritt für Schritt zur perfekten Werbeanzeige (inklusive Checkliste)
  • Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing
  • Best Practices für verkaufsstarke Anzeigentexte
  • Häufige Fehler und wie Sie diese vermeiden
  • Strategien zur Optimierung der Anzeigentexte
  • Möglichkeiten um Streuverluste zu vermeiden
  • Dynamische Anzeigen erstellen
  • Anzeigendiagnose: Spielend leicht Probleme aufdecken
  • A/B-Tests: Anzeigen vergleichen und stetig optimieren
  • Weitere Tipps und Tricks für Werbeanzeigen
  • Anzeigenerweiterungen: So werden die Anzeigen zum Blickfänger
  • Welche Anzeigenerweiterung zu welchem Zweck eingesetzt werden sollte
  • Die Auswahl der besten Keywords
  • Streuverluste vermeiden: Das Ausschließen irrelevanter Suchbegriffe
  • Überblick der Keyword Optionen (Broad Match, Exact Match, …)
  • Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Keyword Optionen
  • Der Qualitätsfaktor und wie Sie ihn verbessern können
  • Erprobte Strategien zur Keyword Optimierung
  • Strategien zur Kostenoptimierung
  • Einführung in das Google Display Werbenetzwerk
  • Die Einrichtung von Display Kampagnen
  • Klassische Werbebannerformate und Sonderwerbeformate
  • Erstellung von Werbebannern und Videoanzeigen
  • So finden Sie die reichweitenstarken Werbeträger (Portale)
  • Möglichkeiten um Streuverluste zu vermeiden
  • Targetingmöglichkeiten im Werbenetzwerk
  • Remarketing mit Google Ads
  • Branding oder Conversion? Welche Ziele für Sie die passenden sind
  • Tipps zur Steigerung der Kampagnenleistung und Optimierung
  • Best Practice Beispiele für „verkaufsstarke“ Landingpages
  • Die wichtigsten Elemente einer Zielseite
  • In 10 Schritten zur optimalen Landingpage (inklusive Checkliste)
  • A/B-Tests und weitere Methoden der Erfolgsmessung
  • Klickgebote: Welche Klickpreise sind die jeweiligen Suchbegriffe wirklich wert?
  • Gebotsverwaltung: Einstellung der Klickgebote
  • Möglichkeiten zur Automatisierung
  • Optimierung des Werbebudgets
  • Die wichtigsten Rankingfaktoren
  • Meta-Tags (Seitentitel, Description, …)
  • Rich Snippets und strukturierte Daten
  • Suchmaschinenoptimierte Texte und Inhalte erstellen (WDF*IDF, …)
  • Die Macht der internen Verlinkung
  • Duplicate Content verhindern
  • SEO-optimierte Landingpages erstellen
  • Bilder und Videos optimieren
  • Alle wichtigen Tools und Checklisten zur Umsetzung
  • Die wichtigsten Rankingfaktoren
  • Leitfaden für die OffPage-Optimierung
  • Die verschiedenen Möglichkeiten Links zu generieren
  • Linkquellen finden und nutzen
  • Linkbait: Mit attraktiven Inhalten „automatisch“ Links generieren
  • Social Signals: Einfluss von Shares, Likes, Retweets auf SEO
  • Automatische Überwachung der Rankings
  • Erfolgsmessung: Die wichtigsten SEO-Kennzahlen
  • Die besten Tools zur Erfolgsmessung
  • Was ist Social Media Marketing?
  • Wie Sie für Ihr Unternehmen Social Media nutzen können
  • Chancen und Risiken im Web 2.0
  • Grenzen des Social Media Marketing
  • Aktuelle Trends und Prognosen
  • Welcher Social Media Kanal ist der richtige für Ihr Unternehmen?
  • Häufige Fehler im Social Media Marketing und was Sie daraus lernen können
  • So integrieren Sie Social Media erfolgreich im eigenen Unternehmen
  • Geld und Zeit sparen: Möglichkeiten der Verknüpfung und Automatisierung
  • Die Situationsanalyse (Zielgruppen, Wettbewerber, …)
  • Die Festlegung von realistischen Zielen
  • Die besten Social Media Strategien
  • Die Maßnahmen- und Kampagnenplanung
  • Die Budgetierung
  • Das Social Media Controlling
  • Verschiedene Möglichkeiten der Neukundengewinnung
  • Verbesserung der Kundenbindung
  • Marktforschung
  • Erweiterter Kundensupport
  • Reputation Management
  • Crowdsourcing
  • Suchmaschinen­optimierung
  • Meinungsbildner, Influencer und Multiplikatoren finden
  • So bringen Sie Meinungsbildner, Influencer und Multiplikatoren dazu Sie zu unterstützen
  • Auf welchen Social Media Plattformen Ihre (potentiellen) Kunden zu finden sind
  • Kostenlose Tools, die Ihnen bei der Suche helfen
  • Was erwarten Ihre Zielgruppen auf den Social Media Kanälen von Ihnen?
  • Best Practice Beispiele (auch aus Ihrer Branche)
  • Wie ticken die Facebook-Nutzer?
  • So gewinnen Sie neue Facebook-Fans
  • Der Weg zur perfekten Facebook Fanpage
  • Hilfreiche Tools für Facebook
  • Neukundengewinnung und –bindung mit Facebook Marketing
  • Werbung auf Facebook schalten
  • So erstellen Sie Beiträge auf Facebook, die Ihre Fans/Kunden begeistern
  • Die besten Tipps für erfolgreiches Facebook Marketing
  • Best Practice Beispiele (auch aus Ihrer Branche)
  • Lohnt sich Twitter für Ihr Unternehmen?
  • Der Weg zum eigenen Unternehmensprofil
  • Neue Follower gewinnen
  • Hilfreiche Tools für Twitter
  • Best Practice Beispiele (auch aus Ihrer Branche)
  • Die besten Strategien für Ihr Unternehmen
  • Blogbeiträge, die Ihre (potentiellen) Kunden begeistern
  • Wie Sie leicht und kostengünstig an Inhalte für Ihren Blog kommen
  • Hilfreiche Tools für Blogs
  • Best Practice Beispiele (auch aus Ihrer Branche)
  • Welche Arten von Videos Ihre Zielgruppen begeistern
  • Schritt für Schritt zur viralen Video-Kampagne
  • Kostengünstig Videoclips erstellen
  • Hilfreiche Tools für YouTube
  • Foursquare
  • Slideshare
  • Pinterest
  • XING & LinkedIn
  • Podcasts
  • Social Bookmarking
  • Foren und Communities
  • Bewertungsportale
  • Die wichtigsten Kennzahlen und wie Sie diese messen können
  • Social Media Monitoring: Welche Kennzahlen für Sie besonders wichtig sind
  • Tools für Ihr Social Media Monitoring
  • Der Social Media ROI
  • Kostenlose Social Media Tools
  • Kostenpflichtige Social Media Tools

Jedes Seminar ist ein Unikat

Abgerundet werden diese Inhalte durch Ihre aktive Mitarbeit an Ihrem Webauftritt und Ihren bisherigen Online Marketing Maßnahmen. So wenden Sie bereits während des Seminars Tools an, können im Verlauf des Seminars an Ihren Strategien schmieden und selbstverständlich auch konkrete Fragen an den Seminarleiter stellen.

Die Erfahrung zeigt: Das Behandeln von Praxisbeispielen der Teilnehmer maximiert Ihren Nutzen! Deshalb bereiten wir jedes Seminar neu vor und ziehen für Erklärungszwecke gerne die Webseiten und Online Marketing Maßnahmen der Teilnehmer heran. Natürlich nur mit deren ausdrücklicher Erlaubnis.

100% Unikat

Unsere nächsten Termine für das Intensiv Seminar

Preisschild 2335€
Teil 1
SEO
27.05.2019 + 28.05.2019
Teil 2
SEA
03.06.2019 + 04.06.2019
Teil 3
Analytics
24.06.2019 + 25.06.2019
Preisschild 2335€
Teil 1
SEO
27.05.2019 + 28.05.2019
Teil 2
SEA
03.06.2019 + 04.06.2019
Teil 3
Analytics
24.06.2019 + 25.06.2019

{Preisschild 2335€

Deshalb sollten Sie am „Intensiv Seminar Marketing“ teilnehmen:

Best Price Garantie

Best-Price-Garantie

Wir sind vermutlich der einzige Anbieter in Deutschland, der Ihnen eine „Best-Price-Garantie“ bietet. Wenn Sie bis zum Seminartermin ein günstigeres, vergleichbares Angebot finden, erhalten Sie von uns ebenfalls diesen Preis!

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheits-Garantie

Noch nicht genug Garantie? Na gut, dann legen wir noch unsere „Zufriedenheits-Garantie“ oben drauf! Wenn Sie mit unserem Seminar nicht zufrieden waren – egal aus welchem Grund – erhalten Sie Ihr Geld zurück!
So funktioniert’s.

Begrenzungsqualität

Begrenzungs-Garantie

Je kleiner die Gruppen, desto mehr kann auf den einzelnen Teilnehmer eingegangen werden. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl – bei unseren offenen Seminaren – auf maximal acht beschränkt.

Qualitätsgarantie

Qualitäts-Garantie

Am Ende eines jeden Seminars erhalten unsere Teilnehmer einen kleinen Fragebogen, in dem sie unsere Trainer und das Seminar bewerten. So sind wir in der Lage Ihnen stets Seminare auf höchstem Niveau zu bieten.

Relevanz Garantie

Relevanz-Garantie

Bereits vor den Seminaren und nochmals zu Beginn eines jeden Seminars wird der individuelle Bedarf jedes einzelnen Teilnehmers erfragt. Themen, die für keinen Teilnehmer relevant sind, werden nicht behandelt oder nur kurz angerissen.

Investitions Garantie

Investitions-Garantie

Verlässt ein Teilnehmer innerhalb von sechs Monaten Ihr Unternehmen, so bleibt Ihre Investition erhalten. Innerhalb von weiteren sechs Monaten kann ein anderer Mitarbeiter Ihres Unternehmens kostenlos am gleichen Seminar teilnehmen.

Unüblich? Vielleicht. Besser? Ganz sicher!
Trainer Daniel Heidinger

Das ist Ihr Trainer
des Intensiv Seminars

Daniel Heidinger, Diplom-Betriebswirt

Daniel Heidinger ist Geschäftsführer der njoy online marketing GmbH in Köln. Der Diplom-Betriebswirt leitete vor der Unternehmensgründung unter anderem mehrere Jahre den Bereich Online Marketing am Deutschen Institut für Marketing in Köln.

Seine Fachgebiete sind Strategisches Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social-Media-Marketing (SMM) und Online Werbung.

Unsere Auszeichnungen

Grüner Strich

Inhouse Intensiv Seminar Marketing
für Sie vor Ort

Wir bieten dieses Seminar auch inhouse an – ganz speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zugeschnitten.
Hier erfahren Sie mehr zum Inhouse-Seminar.

Weitere Informationen zum Intensiv Seminar Marketing

Weitere Informationen Bild

Noch nicht überzeugt?

Wir sichern Ihnen nicht nur unsere einzigartigen Garantien zu – Sie profitieren auch von vielen weiteren Boni:

  • Interaktives Lernen – im Seminar können zu jeder Zeit Fragen gestellt werden!
  • Tipps zur sofortigen Umsetzung – im Vorfeld analysieren wir Ihre Website!
  • Individuelle Seminare – die Seminarinhalte sind immer auf die Teilnehmer zugeschnitten!
  • Ein Geschenk für Sie – jeder Teilnehmer bekommt eine professionelle Website-Analyse im Wert von 350,00 € geschenkt!
  • Schulungsunterlagen & Checklisten – in elektronischer und ausgedruckter Form für die bessere Umsetzung des Gelernten in die Praxis!
  • All-Inclusive Verpflegungspaket – Frühstück, Mittagessen, Softdrinks und Kaffee sind im Seminarpreis enthalten!
  • Teilnahmezertifikat – jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat für den Arbeitgeber oder den Lebenslauf!

Was Sie mitbringen sollten:

  • Zur Teilnahme an dem Intensiv Seminar Marketing sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Wenn Sie sich ein wenig mit dem Internet auskennen, ist das natürlich von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
  • Da Sie auch sehr viele Dinge direkt in die Praxis umsetzen werden, empfiehlt es sich, ein Notebook mitzubringen. Gerne können Sie sich auch bei uns ein Notebook ausleihen. Die Leihgebühr pro Tag beträgt 50 Euro.

Das Hauptziel unseres Intensiv Seminars ist es Ihnen einen umfangreichen Gesamtüberblick über alle wichtigen Online Marketing Instrumente, kombiniert mit einem Intensivtraining zu den gefragten Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media mit maximalem Praxisbezug zu geben und Ihnen aufzuzeigen, wie Ihr Online Marketing im Unternehmen noch erfolgreicher wird. Des Weiteren dürfen Sie folgendes von unserem Intensiv Seminar erwarten:

  • Sie werden nach dem Seminar bewerten können, welche Instrumente speziell für Ihr Unternehmen eingesetzt werden sollten, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Instrumente haben und wie es um den zeitlichen und finanziellen Aufwand bestimmt ist.
  • Sie erfahren, mit welchen Tricks Sie einen großen Teil Ihrer Werbebudgets sparen können.
  • Sie lernen viele Tools kennen, die Ihnen in Ihrer täglichen Arbeit viel Zeit sparen und gleichzeitig den Erfolg Ihrer Kampagnen steigern.
  • Sie erfahren, wie Sie mit Ihrer Website bei Google auf Platz 1 kommt und welche anderen Besucherquellen mindestens genauso wichtig für Ihren Erfolg sind.
  • Sie werden in der Lage sein Ihre Offline-Medien erfolgreich mit den Online-Medien zu verknüpfen und Synergieeffekte zu nutzen.
  • Wir zeigen Ihnen, durch welche Maßnahmen mehr potenzielle Kunden auf Ihre Website gelangen.
  • Sie werden in der Lage sein Schwachstellen an Ihrer Website zu erkennen und lernen wie man Websitebesucher zu Kunden macht.
  • Sie lernen, die Performance Ihrer Online-Kampagnen zu messen, den Erfolg nachweisen zu können und Optimierungen einzuleiten.
  • Sie werden externe Online Marketing Dienstleister optimal steuern, kontrollieren und mit Ihnen auf Augenhöhe kommunizieren können.
  • …und natürlich vieles mehr!

Für wen ist das Online Marketing Seminar geeignet?
Egal wie groß Ihr Unternehmen ist oder in welcher Branche Sie angesiedelt sind – unser Trainer passt jedes Seminar individuell an Sie und Ihre Bedürfnisse an. Wenn Ihre Antwort auf einige der folgenden Fragen „ja“ lautet, können Sie sich sicher sein, dass unser Seminar genau das Richtige für Sie ist:

  • Sie möchten einen Überblick über alle wichtigen Online Marketing Instrumente erhalten?
  • Sie möchten künftig nur noch Online Marketing Instrumente einsetzen, die auch nachweislich zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen?
  • Sie möchten den Erfolg Ihrer Online Marketing Kampagnen auch Ihrem Vorgesetzten gegenüber belegen können?
  • Sie möchten künftig mehr Besucher auf Ihrer Website haben?
  • Sie möchten interne Teams, Abteilungen oder externe Online Marketing Dienstleister wirksam steuern?
  • Sie möchten erfahren, mit welchen Maßnahmen auf Ihrer Website Sie aus Besuchern auch Kunden machen?
  • Sie sind mit dem bisherigen Erfolg Ihres Online Marketings nicht zufrieden?
  • Sie möchten erfahren, was Sie an Ihren bisherigen Online Marketing Kampagnen verbessern können?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie an unserem
Intensiv Seminar teilnehmen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Bringen Sie mit den Inhalten aus dem Intensiv Seminar Marketing Ihre Website bei Google ganz nach oben! Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, Ihren Traffic, Ihre Umsätze. Alles was Sie dazu benötigen, lernen Sie in unserem Seminar. Jetzt anmelden!

* = Pflichtfeld

…oder kontaktieren Sie uns direkt!

Ansprechpartner Daniel Heidinger

Ihr Ansprechpartner
Daniel Heidinger
Tel.: 0221 298 012 63
Mail: dh@njoy-online-marketing.de

Wir sind für Sie da
Mo.-Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift
Rothgerberbach 6
50676 Köln

Unsicher, ob das Intensiv Seminar das Richtige für Sie ist?
Rufen Sie uns einfach an, wir ermitteln gerne gemeinsam mit Ihnen das passende Seminar für Sie!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos Ok